Want create site? With Free visual composer you can do it easy.

Novation MK2

Novation MK2
9.625

Verarbeitung

9/10

    Preis/Leistung

    10/10

      Tasten

      10/10

        Preis

        10/10

          Pros

          • sehr gute Verarbeitung
          • schönes Design
          • 64 Grid System

          Cons

          Wie bereits angesprochen gilt Novation als Hauptproduzent der Launchpads aus diesem Grund wurde das MK2 auch als Testsieger des Launchpad Tets gewählt. Dieses Pad besitzt nicht nur ein sehr schönes Optisches Design sondern bietet auch eine Sichere Bedienoberfläche für den Benutzer also Dich! Zudem bietet dieses Gerät eine kristall-klare Klangqualität, welche mit einem sichereren Bedienen als perfekt angesehen werden kann.

          Novation MK2 was man wissen sollte:

          Das Novation MK2 verfügt über einige coole Features. Angefangen, bei den RGB-LEDs, die sich unter den Tasten befinden. Diese Tasten können über 60 Millionen Farben anzeigen, außerdem haben die Tasten verschiedene Modi. Der „Low power Mode“, sowie der „High power Mode“, lassen die Tasten durch die RGB-LEDs in neuem Glanz erstrahlen. Ein auch sehr nützliches Feature, welches aber nicht einzigartig ist, sind die Einkerbungen in der Mitte des Launchpads, welche dem Musiker zur Orientierung dient. Nun zu dem Rücken des Instruments. Dieser besteht aus Orangenem Gummi, daraus folgt, dass es sehr schlecht rutscht und somit nicht beim Spielen zu einem Problem wird. Doch damit nicht genug. Das Gerät überzeugt auch durch seine dunkelgrau-matte Oberfläche, wodurch die LEDs noch etwas mehr zur Geltung kommen. Die Pads stehen 4mm aus dem Gehäuse heraus und lassen sich gut benutzen. Das ist besonders für Musiker, die sehr viel am Stück spielen, sehr hilfreich.

          Features: – RGB mit 60mio verschiedenen Farben
          – Gummierte Unterschicht
          – sehr gut verarbeitete Tasten
          Lieferumfang:

          Der Lieferumfang beim Novation MK2 hält sich wie bei den Vergleichsmodellen wie das MK2 Mini in grenzen. Am aller wichtigsten ist für den Anfang die Software. Hierfür wird natürlich ein Product Key der Ableton Live Software mitgeliefert. Dieser beinhaltet eine Vollversion und bietet somit alle möglichen Features der Software die es gibt. Ebenfalls beihaltet das Paket ein „Quick starter Guide“ dieser zeigt wie man das Launchpad anschließt aber diese fragen werden alle in unserem Blog geklärt. Als letztes befindet sich noch das B-USB Kabel auf USB 2.0 in der Schachtel. Bei eventueller Beschädigung des Kabels bietet Amazon hierzu eine große Auswahl an diesen Kabeln für kleines Geld.

          Bild vom Novation MK2

          Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.

          Schreibe einen Kommentar

          Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

          *